RSS Feed der Grünen https://josefstadt.gruene.at/ Die aktuellsten Artikel Wie geht es den Geschäften? https://josefstadt.gruene.at/themen/wirtschaft/wie-geht-es-den-geschaeften Viele Geschäfte durch Corona-Krise bedroht https://josefstadt.gruene.at/themen/wirtschaft/wie-geht-es-den-geschaeften Sat, 04 Jul 2020 08:55:00 +0000 Sicherer Hafen für Geflüchtete https://josefstadt.gruene.at/themen/soziales/sicherer-hafen-fuer-gefluechtete Wir unterstützen die Initiative der „Seebrücke“ und sagen: Wir haben Platz! https://josefstadt.gruene.at/themen/soziales/sicherer-hafen-fuer-gefluechtete Fri, 26 Jun 2020 10:26:00 +0000 Gemeinsam in eine neue Zukunft https://josefstadt.gruene.at/themen/bezirkplanung/gemeinsam-in-eine-neue-zukunft Zurück zu den Grünen https://josefstadt.gruene.at/themen/bezirkplanung/gemeinsam-in-eine-neue-zukunft Tue, 23 Jun 2020 16:23:00 +0000 Tempo 30 endlich umsetzen https://josefstadt.gruene.at/themen/mobilitaet/tempo-30-endlich-umsetzen Wir fordern: Tempo 30 für die gesamte Josefstadt endlich umsetzen https://josefstadt.gruene.at/themen/mobilitaet/tempo-30-endlich-umsetzen Fri, 19 Jun 2020 08:41:00 +0000 Grüne Müllsammelaktion in unseren Parks https://josefstadt.gruene.at/themen/umwelt/gruene-muellsammelaktion-in-unseren-parks Dringender Handlungsbedarf bei WC-Anlage für Hamerlingpark https://josefstadt.gruene.at/themen/umwelt/gruene-muellsammelaktion-in-unseren-parks Sun, 07 Jun 2020 11:51:00 +0000 Listenwahl der Grünen Josefstadt https://josefstadt.gruene.at/themen/demokratie-beteiligung/listenwahl-der-gruenen-josefstadt Einladung zur ao. Vollversammlung und Listenwahl der Grünen Josefstadt am Mittwoch, dem 1.7.2020, 19:00 Uhr https://josefstadt.gruene.at/themen/demokratie-beteiligung/listenwahl-der-gruenen-josefstadt Fri, 29 May 2020 06:41:00 +0000 Lerne den Spitzenkandidaten Martin Fabisch kennen! https://josefstadt.gruene.at/themen/demokratie-beteiligung/lerne-den-spitzenkandidaten-martin-fabisch-kennen ganz persönlich: Wer er ist, was er will und wie er die Josefstadt zu einem noch lebenswerteren Bezirk gestalten möchte. Unser Spitzenkandidat stellt sich vor. https://josefstadt.gruene.at/themen/demokratie-beteiligung/lerne-den-spitzenkandidaten-martin-fabisch-kennen Tue, 19 May 2020 18:32:00 +0000 Die Gastronomie hat wieder offen https://josefstadt.gruene.at/themen/wirtschaft/die-gastronomie-hat-wieder-offen Wir freuen uns sehr! https://josefstadt.gruene.at/themen/wirtschaft/die-gastronomie-hat-wieder-offen Mon, 18 May 2020 13:36:00 +0000 Grüne Unterstützung für Obdachlose und Flüchtlinge https://josefstadt.gruene.at/themen/soziales/gruene-unterstuetzung-fuer-obdachlose-und-fluechtlinge Josefstädterinnen und Josefstädter folgen Spendenaufruf für Josi und Karwanhaus. https://josefstadt.gruene.at/themen/soziales/gruene-unterstuetzung-fuer-obdachlose-und-fluechtlinge Fri, 08 May 2020 20:43:00 +0000 Ostern bringt mehr neue Möglichkeiten https://josefstadt.gruene.at/themen/soziales/ostern-bringt-mehr-neue-moeglichkeiten Lockerungen nach Ostern führen zu zahlreichen Erleichterungen für die Wienerinnen und Wiener https://josefstadt.gruene.at/themen/soziales/ostern-bringt-mehr-neue-moeglichkeiten Thu, 16 Apr 2020 20:36:00 +0000