Bezirke
Navigation:
am 8. March 2017

Grüne Josefstadt wählen neuen Vorstand & Plenumsvorsitzenden

Webredaktion der Grünen Josefstadt - Am 8. März haben die Grünen einen neuen Vorstand und einen neuen Plenumsvorsitzenden gewählt.

Der erst 22-jährige Student Noah Schönhart (Bild rechts) wird die Grünen Josefstadt ab sofort als Plenumsvorsitzender verstärken. In diese Funktion wurde er am 8. März einstimmig durch das Plenum, das die politischen, personellen und strategischen Entscheidungen der Grünen Josefstadt trifft, gewählt.

Zudem wurde er bei der Neuwahl des Vorstands gemeinsam mit der Journalistin, Kunsthistorikerin und FH-Lehrbeauftragten Tania Hölzl (Bild mitte) sowie dem Musikproduzenten und Philosophen Eduard Siblik (Bild links) für die kommenden zweieinhalb Jahre in das Leitungsgremium der Grünen Josefstadt gewählt.

Der Vorstand der Grünen Josefstadt besteht nun aus dem stellvertretenden Bezirksvorsteher Alexander Spritzendorfer, Klubobfrau Doris Müller, Finanzreferentin Anita Habershuber, Plenumsvorsitzender Noah Schönhart sowie Tania Hölzl und Eduard Siblik. Wir bedanken uns bei den ehemaligen Vorstandsmitgliedern und Plenumsvorsitzenden für ihre Arbeit und ihren Einsatz für die Grünen Josefstadt und wünschen dem neu gewählten Vorstand und Plenumsvorsitzenden eine gute Hand und viel Erfolg für die kommenden zweieinhalb Jahre!