Bezirke
Navigation:
am 19. September

Die Blindengasse wird endlich umgestaltet!

Alexander Spritzendorfer - Viele Jahre haben wir uns für eine Umgestaltung der Blindengasse eingesetzt! Jetzt soll sie endlich realisiert werden.

Endlich tut sich was in der Blindengasse! Unsere langjährige Forderung, Platz für eine ungehinderte Durchfahrt der Straßenbahn zu schaffen und gleichzeitig attraktive Erdgeschoßzonen zu gestalten wird endlich realisiert! Danke allen, die zu dieser guten Lösung beigetragen haben! (MA28, Wiener Linien, et al!) Ich glaube unser offener Brief an die Bezirksvorsteherin, die Wiener Linien und die zuständige Stadträtin hat doch einiges bewirkt!​

So ähnlich wie die neu gestaltete Kreuzgasse in Währung könnte auch die Blindengasse in der Josefstadt aussehen!
Die Behinderungen der Linie 5 sollen nach vielen Jahren nun endlich mit einer mutigen Umgestaltung ein Ende finden!