Bezirke
Navigation:
am 8. Mai

Obst zum Selberpflücken in der Josefstadt

Martin Fabisch - Wir freuen uns nun endlich schreiben zu dürfen, dass nach zwei Anträgen von uns Grünen Josefstadt der Bezirk kurz davor steht sein eigenes Obst für seine Bewohnerinnen wachsen zu lassen - dies wird dann zum Selberpflücken zur Verfügung stehen!

Wir freuen uns nun endlich schreiben zu dürfen, dass nach zwei Anträgen von uns Grünen Josefstadt der Bezirk kurz davor steht sein eigenes Obst für seine Bewohnerinnen wachsen zu lassen - dies wird dann zum Selberpflücken zur Verfügung stehen!

Nach längerem Drängen beim Stadtgartenamt freut es uns die Zusage bekommen zu haben, dass als erstes am Albertplatz ein Kirschbaum gesetzt werden wird. Darüber hinaus bemühen wir uns, Naschsträucher am Albertplatz, am Bennoplatz und im Tigerpark zu bekommen. Mit weiteren Obstbäumen darf gerechnet werden!